Dankeschön-Aktion

Liebe Übungsleiter/in, Betreuer/in, Ansprechpartner/in, Zeitnehmer und Schiedsrichter des TSV Hillentrup!

Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr bisher eine schöne (Sommer-)zeit hattet.

Im Namen des Vorstands des TSV Hillentrup möchten wir euch herzlich zu unserer Dankeschön-Aktion „Spaziergang mit einem gemütlichen Abschluss in der Hornsiekhalle“ einladen.

Diese Aktion ist eine besondere Gelegenheit, um unseren aufrichtigen Dank für euren Einsatz als Übungsleiter/in, Betreuer/in, Ansprechpartner/in auszusprechen und dadurch unsere Anerkennung zeigen möchten. Eure engagierte Tätigkeit hat einen großen Einfluss auf unsere Mitglieder sowie auf die gesamte Vereinsgemeinschaft. Durch euren Einsatz, euer Fachwissen, eure Geduld, etc. tragt ihr maßgeblich zum Erfolg und zur positiven Entwicklung unseres Vereins bei.

Wir treffen uns am Freitag, den 23.08.24 um 16.30 Uhr an der Hornsiekhalle. Nach einem gemeinsamen Spaziergang, gibt es gegen 18.30 Uhr Essen und Getränke.

Bitte meldet euch über das Kontaktformular zu der Aktion an. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und wünsche uns allen ein schönes und gemütliches Beisammensein!